HOCHZEITS- & PARTY DJ
im Raum Rosenheim
DJ Chiemgau DJ Rosenheim DJ Chiemsee

➡️ Dank Profi-Equipment kein Technik-Drama 

Nachdem Du über mich schon einiges hier erfahren hast, stelle ich dir jetzt mein Equipment vor, was ich zu deiner Feier mitbringen kann:

Auch wenn du jetzt mit dieser Übersicht nicht ganz so viel anfangen kannst, wirst du sehen, dass ich ausschließlich mit hochwertiger und professioneller Technik arbeite.  Einen Ausfall der Technik, den keiner möchte, kann ich somit gegen 0 setzen. 

DJ Rosenheim - DJ Chiemsee

  


Du planst einen Teil deiner Feier wie z.B. die freie Trauung oder den Sektempfang draußen und hast ggf. dort keinen Strom 

 

➡️Kein Problem❗️
Denn mit meinem akkubetriebenen Behringer Lautsprecher inkl. Funkmikrofon sind Reden, Einlagen oder auch Hintergrundmusik draußen ohne Stromanschluss ohne weiteres möglich.

 


DJ Rosenheim - DJ Chiemsee


Überzeugt ? 

Dann hab ich hier 3 Pakete für dich, die ich nach meinen Erfahrungen zusammen gestellt habe und welche die häufigsten Bedürfnisse abdecken. Die Preise sind fair kalkuliert und es gibt bei mir keinen "Hochzeitsaufschlag"

Das Basic-Paket


▪️ Wenn du eine eher kleinere Feier planst und es dir überwiegend um die Musik und die Party geht, dann wird dieses Paket die beste Wahl für dich sein. 

▪️ Ab 20 Uhr kann man wunderbar mit Hintergrundmusik zum Essen beginnen, bevor man dann anschließend mit der großen Party startet.

▪️Wenn ihr um 1 Uhr noch keine Lust habt das Feiern aufzuhören, dann geht die Musik natürlich nicht einfach aus. Ihr bestimmt, wann die Party beendet wird. Die Spielzeit kann somit euren Bedürfnissen entsprechend flexibel verlängert werden. 

Das Bestseller-Paket 

▪️ Dieses Paket heißt so, weil es am häufigsten gebucht wird. Es ist ideal für Feiern und Hochzeiten mit bis zu 100 Personen

▪️ Wenn eure Gäste gegen 18 Uhr eintreffen, bin ich bereits vor Ort. Während des Essens begleite ich euch mit angenehmer Hintergrundmusik und anschließend mit den besten Partyhits durch die Nacht.
Das optische Erscheinungsbild soll auf euren Feier natürlich auch passen: hierfür gibt's meinen DJ-Tisch mit elegantem weißen Stoff und spannende und bewegte Lichteffekte.

➡️ Auch hier:
Wenn ihr um 1 Uhr noch keine Lust habt das Feiern aufzuhören, dann geht die Musik natürlich nicht einfach aus. Ihr bestimmt, wann die Party beendet wird. Die Spielzeit kann somit euren Bedürfnissen entsprechend flexibel verlängert werden.

Das "All-in-one"-Paket

▪️ Dieses Paket bietet dir alles, was du für eine gelungene Feier benötigst.

▪️ Bei vielen Hochzeiten beginnt bereits gegen Mittag die Trauung und anschließend der Sektempfang in der Location. Natürlich ist dieser viel angenehmer mit abgestimmter Musik im Hintergrund. Deine Gäste können entspannt ankommen und sich gegenseitig kennenlernen.

▪️ Nach den Essen und Programmpunkten kann man dann gegen 21 Uhr mit der Party beginnen und ausgiebig feiern.

Ambientebeleuchtung Hochzeit DJ

Außerdem ist bei diesem Paket die Ambiente-Beleuchtung inklusive.

Diese besteht aus 10 steuerbaren akkubetriebenen Spots, die durch ihre geringe Größe überall in der Location als Eyecatcher eingesetzt werden können.

Sie zaubern ein tolles und angenehmes Licht und sind von mir jederzeit steuerbar.

Du hast eine Lieblingsfarbe? Dann lass uns doch diese Spots in deiner Lieblingsfarbe leuchten

Hier ein paar Fotos des Herstellers Ape Labs zur Verdeutlichung.

 


DJ Hochzeit Rosenheim - DJ Chiemsee


Noch nicht zu 100% dein passendes Paket dabei? 

Kein Problem! Dann lass uns gerne eine individuelle Lösung für dich finden.


Ich freue mich auf Deine Anfrage!

 



Seid ihr noch auf der Suche nach z.B. einem Fotografen, freien Trauredner oder Floristen?

Ich berate euch gerne und kann euch tolle Dienstleister empfehlen!

 
E-Mail
Anruf