HOCHZEITS- & PARTY DJ
im Raum Rosenheim

 

Der Ablauf von deiner Anfrage bis zum Event


▪️ Zuerst erfolgt die Anfrage über das Kontaktformular, über Handy, Facebook-Seite oder per Email, ob euer Termin noch frei ist.

▪️ In einem kostenlosen Erstgespräch kann man sich kennenlernen, ich berate Dich/Euch gerne über meine Angebote und erfahre mehr über deine Wünsche und wie du dir deine Feier (z.B. Hochzeit oder Geburtstag ) vorstellst.
Natürlich erhältst du von mir auch gerne Tipps für die Planung der Veranstaltung!

▪️ Ich erstelle anschließend ein unverbindliches Angebot nach deinen Wünschen und übersende Dir einen Fragebogen für deine Veranstaltung. Dieser fragt neben den Daten für den Vertrag, deine Musikwünsche und den geplanten Ablauf ab.
Dabei ist es durchaus verständlich wenn du zum Zeitpunkt der Anfrage noch keinen detaillierten Ablauf weißt, oder welches Lied ggf. in mehreren Monaten in die Zukunft unbedingt auf deiner Hochzeitsfeier oder deinem Geburtstag gespielt werden soll. 

▪️In einem Booking-Vertrag werden dann alle wichtigen Daten und Vereinbarungen für deine Party festgehalten. So bist sowohl Du als auch Ich rechtlich abgesichert, dass deine Hochzeit oder dein Geburtstag wie besprochen abläuft.

▪️ c.a. 1 - 2 Wochen vor deiner Feier sprechen wir diese noch einmal anhand des Fragebogens durch und klären offene Fragen. Natürlich stehe ich Dir auch in der Zwischenzeit für Fragen jederzeit zur Verfügung.

 


▪️ Mindestens 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn bin ich an der Location und beginne mit dem Aufbau. Spätestens 15 Minuten vor Musikbeginn ist der Aufbau abgeschlossen, die Tanzfläche vorbereitet und ein kurzer Soundcheck durchgeführt.

▪️ Du und deine Gäste werden somit nicht gestört und können sich beispielsweise nach dem Eintreffen in der Location in Ruhe beim Sektempfang kennenlernen oder draußen die Sonne genießen. Hierzu läuft dann bereits die passende Hintergrundmusik.

▪️ Die Feier wird nach deinen Wünschen durchgeführt. Alles was wir besprochen haben, ist vorbereitet und du kannst deine Hochzeit oder deinen Geburtstag in allen Zügen genießen. Ich kümmere mich um den Ablauf und z.B. auch um die Organisation von Einlagen oder anderen Programmpunkten. Mir ist es wichtig, dass du dich als Gastgeber wirklich zurücklehnen kannst.

▪️ Nach Beendigung der Feier beginne ich mit dem Abbau der Technik. Dies kann zwischen 30 und 90 Minuten dauern.

▪️ Eine Abrechnung der Gage erfolgt je nach Vereinbarung, grundsätzlich jedoch in bar bis zum Musikende. 

 



▪️ Ein paar Tage nach der Feier erhältst Du professionell von mir die Rechnung per Email oder WhatsApp.

▪️ Jeder Dienstleister lebt von positiven Feedbacks, die vielleicht online zu finden sind oder herum gesprochen werden.

▪️ Auch ich freue mich immer über eine kurze Bewertung auf meiner Homepage, Google und/oder meiner Facebookseite.

 
E-Mail
Anruf