DJane Jessy
Party- & Hochzeits-Djane im Raum Rosenheim

 

Der Ablauf von Ihrer Anfrage bis zum Event


Zuerst erfolgt die Anfrage über das Kontaktformular, über Handy, Facebook-Seite oder per Email, ob Ihr Termin noch frei ist.

In einem Erstgespräch kann man sich kennenlernen, ich berate Sie gerne über meine Angebote und erfahre mehr über Ihre Wünsche und Vorstellungen für Ihre Feier.

Ich erstelle anschließend ein unverbindliches Angebot nach Ihren Wünschen und übersende Ihnen einen Fragebogen für Ihre Veranstaltung. Dieser fragt neben den Daten für den Vertrag, Ihre Musikwünsche und den geplanten Ablauf ab.

In einem Booking-Vertrag werden alle wichtigen Daten und Vereinbarungen für Ihre Feier festgehalten. So sind sowohl Sie als auch Ich rechtlich abgesichert, dass Ihre Veranstaltung wie besprochen abläuft.

c.a. 1 - 2 Wochen vor Ihrer Veranstaltung sprechen wir diese noch einmal anhand des Fragebogens durch und klären offene Fragen.


 



Mindestens 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn bin ich an der Location und beginne mit dem Aufbau. Spätestens 15 Minuten vor Musikbeginn ist der Aufbau abgeschlossen, sodass Sie und Ihre Gäste nicht gestört werden.


Die Feier wird anschließend nach Ihren Wünschen durchgeführt.


Nach Beendigung der Feier beginne ich mit dem Abbau der Technik. Dies kann zwischen 30 und 90 Minuten dauern.


Eine Abrechnung der Gage erfolgt je nach Vereinbarung, grundsätzlich jedoch in bar bis zum Musikende.




Nach der Feier erhalten Sie von mir die Rechnung.


Über eine kurze Bewertung auf meiner Homepage und/oder Facebookseite freue ich mich.